WoW-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wanderer kommst du nach Uld.....

+2
Valanna
Tzatsu
6 verfasser

Nach unten

Wanderer kommst du nach Uld..... Empty Wanderer kommst du nach Uld.....

Beitrag  Tzatsu Mi Jan 30, 2013 3:26 am

Erstmal möchte ich mich bei Allen fürs Mitmachen bedanken Smile

Ich habe mir ein paar Gedanken übers Organisatorische gemacht und heraus kam folgendes:

Ich würde künftig gerne wieder früher, sprich um 19 Uhr beginnen. Ich weiss, dass zu dieser Zeit nicht Jeder kann. Das Problem ist aber auch, das Andere wiederum nicht so lange Zeit haben. Ziel wäre es, gegen 22 Uhr bei Yoggi zu stehen, damit jeder mal die Chance hat, den Boss zu sehen.

Zudem ist es gerade bei Yogg Saron günstig, möglichst viele Spieler dabei zu haben.

Der erste Teil von Ulduar, den somit der Eine oder Andere verpassen würde, lässt sich locker mit drei, vier oder fünf Spielern auch mal "zwischendurch" nachholen.

Zudem können Spieler auch mal auf andere Chars wechseln, die einen Erfolg (oder auch ein Item) auch haben sollen. In meinen Augen die gerechteste Möglichkeit für alle.


Der nächste Punkt (keine Angst, es kommt nicht mehr viel^^) : ich habe den Überblick verloren, wer was braucht, bzw hatte ich nie vor, für jeden Spieler Buch zu führen, was er noch braucht. Von daher wäre es toll, wenn ihr hier mal kurz posten würdet, welche Erfolge euch noch wichtig sind. Dann kann man vielleicht auch mal einen Boss nur schnell umhauen und so schneller vorwärts kommen statt jedesmal jeden Erfolg zu wiederholen.

Was euch noch fehlt, könnt ihr in eurem Erfolgsreiter abrufen, unter Dungeons und Schlachtzüge - Wrath of the Lichking - Schlachtzüge...und dann ein bisschen scrollen.


Der letzte Punkt wäre meine Bitte, zu versuchen, doch vielleicht bis montags festzustellen, ob man dienstags nun Zeit hat oder nicht (oder eben so zeitig wie möglich). Wenn nämlich frühzeitig schon abzusehen ist, das in einer Woche keinerlei Tanks oder Heiler da wären, kann man das auch frühzeitig absagen und jeder kann seine Zeit anders verplanen. Wird im RL ja auch so gehandhabt - hoffe ich Smile

Tzatsu
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name:

Nach oben Nach unten

Wanderer kommst du nach Uld..... Empty Allein im Dunkeln

Beitrag  Valanna Mi Jan 30, 2013 3:41 am

Danke für die Zusammenfassung.

Mein größtes Anliegen wäre, die erfolderlichen Erfolge für den rostigen Protodrachen(?) zusammenzubekommen. Hierbei ist es möglich, statt "Ein Licht im Dunkeln" dem ganzen noch eins draufzusetzen und "Allein im Dunkeln" zu erreichen - unter der Voraussetzung, dass der Kampf mit einer vollständigen Gruppe und weitgehend diszipliniert abläuft.
Deshalb begrüße ich den früheren Startzeitpunkt und würde aus bereits genannten Gründen (für den ersten Teil weniger Spieler erforderlich) gerne die Erfolgskette von hinten nach vorne aufrollen.

Ich stehe im weiteren Verlauf mit sämtlichen Klassen auf 90 zur Verfügung, ob als Tank, Heiler oder DD - was gerade benötigt wird.

Wie bereits mehrfach festgestellt, lernen wir jedes Mal ein wenig dazu, so dass ich guter Hoffnung bin, dass wir jeglichen Erfolg mit der Zeit problemlos schaffen können.

Vielen Dank für die Organisation, Sylvie.

Edit: Ich kann bereits (zu)sagen, dass ich nächste Woche Dienstag Zeit habe.
Valanna
Valanna
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 42
Ort : Aschaffenburg

Charakter der Figur
Name:

Nach oben Nach unten

Wanderer kommst du nach Uld..... Empty Re: Wanderer kommst du nach Uld.....

Beitrag  Trelkor Mi Jan 30, 2013 11:24 am

Ich brauche/will an Erfolgen für den Metaerfolg:

Orbitales Inferno
Eisenzwerge, gut durch, bitte
Arm dran, weil Arm ab
Brandmeister
Ich liebe den Geruch von Saronit am Morgen
Ein Licht im Dunkeln (Allein im Dunkeln)



Bei allem anderen bin ich flexibel.

P.S.: Generell ist eine frühere Uhrzeit besser.


Zuletzt von Trelkor am Do Jan 31, 2013 2:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Trelkor
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.12.12

Nach oben Nach unten

Wanderer kommst du nach Uld..... Empty Fortbewegungsmittel und Klammeräffchen.

Beitrag  Linarian Mi Jan 30, 2013 7:54 pm

Mir ist es recht, früher (also um 19.00 Uhr) zu beginnen.
Prinzipiell kann ich wochentags abends bis ungefähr 21.00 Uhr (plus 30/45/maximal 60 Minuten in Ausnahmefällen), was hauptsächlich daran liegt, dass ich morgens recht früh aufstehe, um Arbeit, Studium, Sport und Projekte in den Tag gestopft zu bekommen.
Vermutlich werde ich zukünftig in den meisten Fällen Yoggi mit runterkloppen können (hoffe ich zumindest), da wir routinierter werden, aber wenn wir erst um 21.30 Uhr beim General sein sollten, würde ich mich in dem Fall entsprechend verabschieden.

Die Erfolge in Ulduar sind mir relativ latte (daher bin ich bei allem dabei), aber ich hätte gerne Mimirons Kopf für meine Hexe.

Wanderer kommst du nach Uld..... Mimirons-Head

Ich meine allerdings, den erhält man lediglich im 25er-Modus.
Und: Ich kann heilen oder Dämätsch machen.
Linarian
Linarian
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.08.12

Charakter der Figur
Name:

Nach oben Nach unten

Wanderer kommst du nach Uld..... Empty Re: Wanderer kommst du nach Uld.....

Beitrag  Valanna Do Jan 31, 2013 4:06 am

Da ich gerne in den 25er möchte, sobald die Erfolge im 10er abgeschlossen sind, ist der Kopf schonmal für dich vorgemerkt, würde ich sagen.

Idea Mein Grund: Der Heilerhammer.
Valanna
Valanna
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 42
Ort : Aschaffenburg

Charakter der Figur
Name:

Nach oben Nach unten

Wanderer kommst du nach Uld..... Empty Re: Wanderer kommst du nach Uld.....

Beitrag  Gritta Di Feb 05, 2013 1:55 am

Ich habs gestern leider nicht mehr online geschafft um mitzuteilen, dass ich heute Abend nicht dabei sein kann. Aber da ich eh nur die Gritta zur Verfügung stellen kann, fehle ich zumindest nicht als Tank oder Heiler. Smile *fühlt sich wie Füllmaterial*
Wenn ich Zeit habe, bin ich gern dabei, wobei auch mir die frühere Startzeit sehr recht ist. Den Metaerfolg habe ich schon, wenn aber irgendwelche anderen Erfolge abfallen, nehm ich sie gern mit. Wenn nicht, dann nicht.
Ich brauche auch nix, falls allerdings etwas fällt was rot ist, könnte es trotzdem mal sein, dass ich - genau wie bei Magiertokens - einen Bedarfswurf mache.

Gritta
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.12

Nach oben Nach unten

Wanderer kommst du nach Uld..... Empty Re: Wanderer kommst du nach Uld.....

Beitrag  Tzatsu Di Feb 05, 2013 3:44 am

hmm...tut mir leid, dass du dich wie füllmaterial fühlst. Ich wollte DDs in keinster weise herabwürdigen. Allerdings......

du kannst ja gerne mal einen raid ohne tanks und heiler leiten Smile

Tzatsu
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name:

Nach oben Nach unten

Wanderer kommst du nach Uld..... Empty Re: Wanderer kommst du nach Uld.....

Beitrag  Gritta Di Feb 05, 2013 3:56 am

Huch... ähmja... erst beim Lesen deiner Antwort, Tza, ist mir aufgefallen, dass ich wohl ein unpassendes Wort gewählt habe. Ich fühle mich natürlich NICHT unnütz und weiß auch, dass wir ohne Tank und Heiler in Ulduar wohl nicht allzu weit kommen würden.

Danke übrigens, dass du dir die Mühe machst den Raid auf die Beine zu stellen!

Gritta
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.12

Nach oben Nach unten

Wanderer kommst du nach Uld..... Empty Re: Wanderer kommst du nach Uld.....

Beitrag  Tarenor Di Feb 05, 2013 4:57 am

Mal so 'ne Frage nebenbei von dem Noobie hier. Was ist eigentlich dieser ominöse "Metaerfolg" von dem hier alle sprechen? Und wie findet man raus, was man dafür braucht? Und was bringt einem der Erfolg, vom Erfolg mal abgesehen?
Tarenor
Tarenor
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 40

Charakter der Figur
Name: Tarenor

Nach oben Nach unten

Wanderer kommst du nach Uld..... Empty Re: Wanderer kommst du nach Uld.....

Beitrag  Tzatsu Di Feb 05, 2013 5:11 am

der meta-erfolg ist ..ohne nachzuschauen...ruhm des schlachtzüglers von ulduar ...wofür man ausser den bosskills noch bestimmte erfolge dort machen muss. als belohnung gibt es einen protodrachen.

Tzatsu
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name:

Nach oben Nach unten

Wanderer kommst du nach Uld..... Empty Re: Wanderer kommst du nach Uld.....

Beitrag  Tarenor Di Feb 05, 2013 7:40 am

Ah, okay. Na, dann werde ich das wohl mal recherchieren sobald meine neue Kiste da ist. Ich hoffe, das dauert nicht zu lange. Sonst verpass ich ja alles und dann lacht ihr nur noch über den Tauren Wink
Tarenor
Tarenor
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 40

Charakter der Figur
Name: Tarenor

Nach oben Nach unten

Wanderer kommst du nach Uld..... Empty Re: Wanderer kommst du nach Uld.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten