WoW-Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StarWars The Old Republic, RP Gilden

3 verfasser

Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Phârazon Sa Sep 10, 2011 11:09 pm

-




Zuletzt von Phârazon am Mo Okt 31, 2011 3:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Phârazon
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 37
Ort : Reichenbach / Vogtl.

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Zavin Do Sep 22, 2011 4:07 am

Viele Gilden werden wohl wegen Rücklauf nicht bestehen bleiben, ist n Erfahrungswert. Aber nett, wenn Leute die man von Aldor kennt sich dort finden. Ich glaub Theian wollt auch spielen, weiß aber noch nicht auf welcher Fraktion.

MfG, Keles / Zavin / der Mord Paladin Wink
Zavin
Zavin
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 36
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Phârazon Do Sep 22, 2011 4:49 am

-


Zuletzt von Phârazon am Mo Okt 31, 2011 3:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Phârazon
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 37
Ort : Reichenbach / Vogtl.

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Zavin Do Sep 22, 2011 4:56 am

Wobei man sagen muss, dass typisches Basar-RP eher nicht möglich wird in SW.

Vampire und Werwölfe suchen sich nich SWTor aus... als Mensch getarnte Krayt-Drachen gibts wohl auch kaum Smile

Einzig Ultra-Böse Sith wird es geben. Wobei das je nach Charakter ja nicht all zu weit von der Spur ist. Da mach ich mir eher um Kuschel-Imperium sorgen.
Zavin
Zavin
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 36
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Phârazon Do Sep 22, 2011 5:02 am

-


Zuletzt von Phârazon am Mo Okt 31, 2011 3:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Phârazon
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 37
Ort : Reichenbach / Vogtl.

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Zavin Do Sep 22, 2011 5:38 am

Wenn Republikaner sich offen gegen Sklaverei einsetzen, hat das sicher Berechtigung. Sklaverei gibt es vermutlich eher im Outer Rim, oder auf Sith-Kolonien.
Zavin
Zavin
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 36
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Phârazon Do Sep 22, 2011 5:43 am

-


Zuletzt von Phârazon am Mo Okt 31, 2011 3:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Phârazon
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 37
Ort : Reichenbach / Vogtl.

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Zavin Do Sep 22, 2011 5:47 am

Ich freu mich übrigens, dass es zu SWTor hoffentlich keine, oder bessere Storyschreiber wie Knaak gibt. Es gibt nen Literaturkanon, aber der spielt eher nach Episode VI.

Ich hab mal den ersten, inzwischen schon sehr alten Band angelesen.... "Die Erben des Imperiums". Jedenfalls gut geschrieben ^^

Spielt 5 Jahre nach dem Sieg der Rebellion auf Endor. Die Neue Republik hat sich formiert und nach langen Überlegungen den Regierungssitz in Imperial City, Coruscant gebildet. Leia Organa Solo wird von Luke seit kurzem zur Jedi ausgebildet und erwartet Zwillinge von Han Solo, der seinen Rang als Offizier wieder abgegeben hat, aber trotzdem weiter der Republik dient, als Kontaktmann für Schmuggler, die ehrliche Credits verdienen wollen ^^

Während sich die Reste des Imperiums unter Admiral Thrawn versammeln, der die Schatzkammer des Imperators plündert, und als taktisches Genie gilt, der das Outer Rim fürs Imperium erobern sollte und daher an der Schlacht bei Endor nicht teilnehmen konnte.

Insgesamt gut geschrieben und spannend bisher.
Zavin
Zavin
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 36
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Ashaluna Do Sep 22, 2011 5:59 am

*stolpert über jedes dritte Wort und bekommt grosse Augen*

ihr erklärt mir das dann alles, ja ? ^^
Ashaluna
Ashaluna
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.09.11
Ort : Neustadt/W.

Charakter der Figur
Name:

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Phârazon Do Sep 22, 2011 6:09 am

-



Zuletzt von Phârazon am Mo Okt 31, 2011 3:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Phârazon
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 37
Ort : Reichenbach / Vogtl.

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Zavin Do Sep 22, 2011 6:13 am

http://www.amazon.de/Star-Wars-Imperiums-Timothy-Zahn/dp/3442352517/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316711550&sr=8-1

Das da meine ich Smile Hat schon viel zu sagen, wenn die deutsche Erstausgabe von 1999 ist Very Happy

Glücklicherweise hat mein Vater sehr sehr viele Star Wars Bücher, wenn auch nicht alle. Die kann man insgesamt kaum mehr zählen. Und wenn es mich mal rafft, komm ich da zum Glück kostenlos ran, und müsst mir nich wie bei WoW den Mumpitz von Knaak teuer durchs Gehirn schreddern.
Zavin
Zavin
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 36
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Ashaluna Do Sep 22, 2011 6:16 am

*legt theatralisch die hand an die stirn und seufzt mitleiderregend*

das ist ja hier wie in hollywood. da spielt man einmal einen schurken..und schon wird man auf diese rolle festgelegt.
ich fordere mehr beachtung für meine hexe!

obwohl....schurke, hexe....schurke, hexe....jetzt weiss ich wieder nicht, was ich spielen soll Sad
Ashaluna
Ashaluna
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.09.11
Ort : Neustadt/W.

Charakter der Figur
Name:

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Zavin Do Sep 22, 2011 6:23 am

Möglicherweise spielst du ja auch was ganz anderes Wink Was in WoW für dich toll war, muss dir im SW-Gameplay nicht auch gefallen.
Zavin
Zavin
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 36
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Ashaluna Do Sep 22, 2011 6:29 am

noch mehr möglichkeiten?

oh ach, diese qual .....

Very Happy
Ashaluna
Ashaluna
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.09.11
Ort : Neustadt/W.

Charakter der Figur
Name:

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Phârazon Do Sep 22, 2011 6:45 am

-


Zuletzt von Phârazon am Mo Okt 31, 2011 3:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Phârazon
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 37
Ort : Reichenbach / Vogtl.

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Zavin Do Sep 22, 2011 9:32 am

Ich finde es jedenfalls bei SWTor sehr interessant und spannend, dass quasi alle Klassen Hybride sind.

Du hast 4 Grundklassen pro Fraktion mit je 2 Spezialisierungen und 1 Allgemeinbaum, also am Ende 24 Specs im Spiel. (4*3)*2

Der Kopfgeldjäger kann beispielsweise entweder PowerTech werden, was ich momentan als sowas wie einen DD oder Tank ansehe, oder aber auch ein Heiler. Bzw... wenn man den gemeinsamen Baum betrachtet, kann er sogar relativ gezielt alle 3 Rollen einnehmen. Das find ich spannend, und habs selbst noch nicht so sehr erkundet.

Tanks können meiner Erkenntnis nach bisher werden...
Republik: Soldat, Jedi Ritter
Sith: Kopfgeldjäger, Sith Krieger

Eben je nach Specc. Spannend, ja ^^
Zavin
Zavin
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 36
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Phârazon Do Sep 22, 2011 9:15 pm

-


Zuletzt von Phârazon am Mo Okt 31, 2011 3:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Phârazon
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 37
Ort : Reichenbach / Vogtl.

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Ashaluna Fr Sep 23, 2011 1:08 am

ich bekomm langsam Angst ^^
Ihr studiert das ja schon regelrecht und ich hab bisher nur zwei oder drei Blicke darauf geworfen.

Wo nehmt ihr nur all die Zeit her?

*verkriecht sich gähnend weil sie bis 5 Uhr morgens getrollt hat*
Ashaluna
Ashaluna
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.09.11
Ort : Neustadt/W.

Charakter der Figur
Name:

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Phârazon Fr Sep 23, 2011 1:12 am

-


Zuletzt von Phârazon am Mo Okt 31, 2011 3:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Phârazon
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 37
Ort : Reichenbach / Vogtl.

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Zavin Fr Sep 23, 2011 5:36 am

Studieren tu ich das sicher nicht. Ich les nur gelegentlich das, was mich interessiert. Ansonsten kenne ich einfach teilweise die Lore, vielleicht besser als andere hier, weil ich sehr viele verschiedene Star Wars Spiele gezockt habe, die eben zum Kanon zählen müssen.

Rogue Squadron, Shadows of the Empire, Kotor, Jedi Knight... sowas eben.
Zavin
Zavin
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 36
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

StarWars The Old Republic, RP Gilden Empty Re: StarWars The Old Republic, RP Gilden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten